20-jähriges Firmenjubiläum: Ralf Kügler blickt auf erfolgreiche Zeit zurück

Am 01.03.2003 stieg Ralf Kügler in die Konstruktionsabteilung unseres Verbundunternehmens Beinlich Pumpen ein. In dieser Zeit arbeitet er schwerpunktmäßig an der Digitalisierung alter Zeichnungsbestände. Zusätzlich war er zuständig für Zeichnungserstellung und Produktentwicklung der ZPDA Pumpe, die vor knapp 18 Jahren eingeführt wurde.

Im Laufe seiner Betriebszugehörigkeit wechselte der ausgebildete technische Zeichner in die Auftragskonstruktion. Hier ist er heute mit zwei weiteren Kollegen verantwortlich für die Standardisierung und Einführungen von Normen für Auftragsstücklisten und Zeichnungen sowie für die technische Bearbeitung aller Aufträge für die Fertigungsprozesse.

Besonders geschätzt wird Ralf Kügler für seine zielstrebige, immer unterstützende Art und gilt unter seinen Kollegen als Organisator für Eishockey Spielbesuche des Beinlich-Teams.

Zu diesem Anlass gratulieren wir herzlich und freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.