25-jähriges Betriebsjubiläum für Frank Stöffer

Sebastian Janik (GF e.holding), Axel Vedder (GF VSE) und Jürgen Echterhage (GF e.holding) gratulieren Frank Stöffer (2.v.l.) zum 25-jährigen Jubiläum.

Als Frank Stöffer vor 25 Jahren bei VSE anfing, steckte das Unternehmen noch in den Kinderschuhen. Er gilt dort als Urgestein, der die Entwicklung von einem kleinen Betrieb hin zum weltweit agierenden Hersteller von Volumensensoren miterlebt hat.

Frank Stöffer arbeitete zunächst bei unserem Unternehmen HBE als Aushilfe, war eine längere Zeit für Fuhrpark und Gebäudemanagement verantwortlich, bis er dann zur benachbarten Firma VSE wechselte und dort seitdem in verschiedenen Bereichen tätig war. Er ist sozusagen der „Allrounder“ im Unternehmen und immer zur Stelle, wenn mal Not am Mann ist. Sein Schwerpunkt allerdings ist seit Jahren neben der Montage auch die QS der Produkte.

Die Unternehmensgruppe freut sich sehr über das Jubiläum und dass wir auch in Zukunft auf die Zuverlässigkeit und Erfahrung von Frank Stöffer bauen können.