30 Jahre Betriebszugehörigkeit - Das muss gefeiert werden!

Andreas Karoutas hat am 02.05.1992 seine Tätigkeit als Monteur bei unserer Firma VSE Volumentechnik GmbH begonnen.

Dank seines technischen Knowhows und handwerklichen Geschicks war er von Anfang an in der Lage, in allen Fertigungsschritten von der Arbeitsvorbereitung über die Kalibrierung bis hin zur Fertigung und Reparatur, wertvolle Arbeit zu leisten. Gemeinsam mit uns hat er die hohen Qualitätsstandards von VSE aufgebaut und stets bei seiner Tätigkeit eingehalten. Seine ruhige, verbindliche und hilfsbereite Art verhalf ihm dabei, auch in Zeiten von hohem Arbeitsaufwand einen kühlen Kopf zu bewahren. Unsere Vertrauensbasis ermöglicht es uns, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diese Weiterentwicklung begleitete Andreas Karoutas permanent mit seinen fundierten Fachkenntnissen und ist heute im Prüfraum für die 100%-Kontrolle verantwortlich. Nach seiner eingehenden Prüfung verlassen ausschließlich einwandfreie Produkte die VSE Fertigung.

Für sein 30-jähriges Engagement, seine Zuverlässigkeit und seine Hilfsbereitschaft danken wir ihm sehr und freuen uns auf weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre.