30 Jahre im Unternehmen – Sabine Sellmann feiert Betriebsjubiläum

Die Buchhaltung ist ihr Steckenpferd. Seit drei Jahrzehnten ist Sabine Sellmann bereits in diesem Bereich tätig und hat die Entwicklung der Echterhage Holding von einem kleinen Betrieb hin zu einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe fast von Anfang an miterlebt.

Als sie am 8. April 1991 in das Unternehmen eintrat, bestand die heutige Unternehmensgruppe aus den Firmen HBE GmbH und VSE Volumentechnik GmbH. Damals war Sabine Sellmann für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der beiden Firmen verantwortlich.

Die Strukturen erweiterten sich, weitere Firmen kamen zum Firmenverbund hinzu und zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. So kam es, dass Sabine Sellmann im Jahr 2021 zur e.holding wechselte und seither die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für alle Mitarbeiter der Unternehmensgruppe verantwortet.

Zur Feier des besonderen Ereignisses versammelten sich Kolleginnen und Kollegen der Jubilarin in der Lounge, um auf das Ereignis anzustoßen. Jürgen Echterhage begrüßte sie mit einer feierlichen Rede und machte deutlich, dass es nicht selbstverständlich und heutzutage eine Besonderheit sei, so lange in einem Unternehmen zu verbleiben. Er bedankte sich bei Sabine Sellmann für ihre Loyalität und Zuverlässigkeit in den letzten Jahrzehnten.