70 Jahre Beinlich – Ein Pumpenspezialist behauptet sich auf dem Markt

Das Jahr 2021 markiert ein besonderes Highlight für Beinlich. Auf sieben Jahrzehnte erfolgreiche Pumpentechnologie kann das Unternehmen aus Gevelsberg nun blicken. In einer eigens für das Jubiläum erstellten Imagebroschüre wird die Geschichte vom klassischen Schmierpumpen-Hersteller zum Anbieter hochspezialisierter Sonderpumpen dargestellt.

Wenn es um spezifische und nicht alltägliche Dosier- und Förderaufgaben geht, ist Beinlich mit seiner Anwendungsexpertise ein gefragter Pumpenproduzent. Durch die jahrelange Erfahrung kann das Unternehmen eine optimale Beratung anbieten. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ermöglicht zudem die Weiterentwicklung von Projekten oder die Neueinführung von Produkten. Daraus entstanden Pumpenlösungen wie das Serienmodell DARTec® oder die neue hochpräzise Exzenterschneckenpumpenserie ViSCO.series®.

Doch Beinlich wäre nicht Beinlich, wenn sich das Unternehmen auf diesem Erfolg ausruhen würde. Mit einer eigenen Entwicklungsabteilung und durch die Nutzung modernster Verfahren in der Fertigung und Montage ist das Unternehmen auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet.

Werfen Sie hier einen Blick in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens.