Azubi-Ausflug in den Klettergarten stärkt das Wir-Gefühl

Die Auszubildenden der Unternehmen der Echterhage Holding treffen sich mehrmals jährlich zum Azubistammtisch. Diesmal stand ein besonderer Ausflug an: Die Gruppe verbrachte einen abenteuerlichen Tag Im Klettergarten von Wildwald Vosswinkel.

Mit Helmen und Klettergurten ausgestattet ging es unter der Anleitung professioneller Trainer in die Baumkronen des Waldes. Der Klettergarten bietet Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, über 70 Kletterelemente, viele Seilbahnen, den Basejump und spannende Höhenerlebnisse in schönster Natur. Die Erfahrungen, die die 20 Auszubildenden machten, waren mit viel Spaß verbunden und stärkend für das Wir-Gefühl – auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte.

Anschließend wurde am Flugplatz Küntrop, ganz in der Nähe des Neuenrader Hauptsitzes der Unternehmensgruppe, gemeinsam gegrillt.