Die Liebe zum Handwerk schweißt zusammen – HBE Mitarbeiterin seit 25 Jahren im Unternehmen

Heike Carbone feiert dieses Jahr ein Vierteljahrhundert Betriebszugehörigkeit bei dem Hersteller von Hydraulik-Komponenten. Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen ist sie dem Bereich Behälterbau treu geblieben und dort für den Einkauf, Vertrieb und Versand zuständig.

Mit ihrer anpackenden Art und ihrem Teamgeist hat Heike Carbone schon so manches Ölbehälter-Schwergewicht gestemmt bekommen, wenn es darum ging, große Aufträge zu verpacken oder zu fertigen. Als Multitalent ist sie auch mit den Abläufen in den anderen Abteilungen vertraut und hilft aus, wenn „Not am Mann/an der Frau“ ist.

Die Unternehmensgruppe freut sich sehr über das Jubiläum und dass sie uns mit ihrer Zuverlässigkeit, ihrem technischen Know-How, ihrem freundlichen Wesen und ihrer Durchsetzungsstärke auch in Zukunft erhalten bleibt.