IT-Urgestein feiert 20-jähriges Betriebsjubiläum

Als Google, Smartphones und soziale Netzwerke noch in den Kinderschuhen steckten, fand Siegfried Birkhahn den Weg in die IT-Abteilung unserer Unternehmensgruppe und verantwortet seitdem unsere konstant wachsende IT-Infrastruktur.

Seit dem Jahr 2000 gehört Siegfried Birkhahn zum festen Team der Echterhage Holding. Als Fachmann, der sich in den Tiefen der Bits und Bytes auskennt, trifft er Entscheidungen für die Ausstattung und Betreuung von IT- und Telekommunikationseinrichtungen. So hat er unter anderem die Einführung des Programms DATEV in der Buchhaltung begleitet.

Durch seine langjährige Erfahrung behält er auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf und meistert Herausforderungen mit der nötigen Ruhe.

Als Leiter eines mittlerweile vierköpfigen Teams, begeistert Siegfried Birkhahn zudem die Nachwuchsgeneration für diesen Tätigkeitsbereich und bildet sie engagiert zu Informatikkaufleuten aus.

Die Echterhage Gruppe dankt ihm für seinen Einsatz und die langjährige Treue, die er den Unternehmen entgegengebracht hat.