Karriere in Sicht – Echterhage Holding stellt auf der BOM aus

Nach längerer Zeit war es wieder soweit – wir durften uns persönlich auf einer Ausbildungsmesse vorstellen. Auf der BOM Berufsorientierungsmesse in Werdohl präsentierten wir unser Ausbildungs- und Studienangebot und kamen mit vielen aufgeschlossenen Schülern und Schülerinnen ins Gespräch.

Coronabedingt war der Besuch der Messe nur vorangemeldeten Schulklassen vorbehalten. Eine spontane Teilnahme von z.B. Eltern war dieses Jahr leider nicht möglich. Umso erfreuter waren wir über den Zulauf an unserem Stand und das Interesse an einer Ausbildung in unseren Unternehmen.

Wie schon in 2019 haben wir auch dieses Mal wieder ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem der Gewinner/die Gewinnerin einen Gutschein für unser Restaurant IKARUS gewinnen konnte.