Kooperation verlängert

Städtische Realschule Balve und Echterhage Holding setzten weiter auf enge Zusammenarbeit.

Bereits seit fünf Jahren besteht die Kooperation zwischen der Städtischen Realschule Balve und der Echterhage Holding. In der Vergangenheit konnten so viele gemeinsame Projekte wie die Umgestaltung des Schulhofs oder die Anschaffung von Tablets für den Schulalltag umgesetzt werden. Nun wurde diese Partnerschaft auf unbestimmte Zeit verlängert. Zu diesem Anlass trafen sich die Schulleiterin der Städtischen Realschule Balve (links) und die Ausbildungsleitung der e.holding, Romina Krollmann.

Auch zukünftig sollen zahlreiche Vorhaben gemeinsam angegangen werden, um die Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule Balve auf dem Weg der Berufsorientierung zu unterstützen. Unter anderem wird im März abermals ein Technik-Workshop mit sechs Schülerinnen und Schülern in unserem Hause stattfinden. Ebenfalls geplant sind Besichtigungen in den Betrieben der e.holding.

Wir freuen uns auf weitere Jahre der engen Zusammenarbeit!