Verabschiedung in den Ruhestand

Die Geschäftsführer Jürgen Echterhage (links) und Sebastian Janik (rechts) verabschieden Geoff Brown.

Nach über 17 Jahren wurde unser Mitarbeiter Geoffrey "Geoff" Brown in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war seit dem 18.03.2002 bei uns im Service-Team beschäftigt, hat dort das Bestellwesen betreut und war als Fahrer auf den hiesigen Straßen für uns unterwegs.

Jürgen Echterhage lobte ihn für seinen Einsatz: "Auf Geoff konnten wir uns immer verlassen. Wenn Not am Mann war, hat Geoff immer angepackt. Ein zuverlässiger Mitarbeiter, den nichts so schnell aus der Bahn geworfen hat."

Wir danken Geoff für die tatkräftige Unterstützung und die langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt und freuen uns, dass er uns über seinen Austritt hinaus noch stundenweise im Unternehmen erhalten bleibt.